Starke Kinder

An unserer Schule gibt es seit dem Schuljahr 2014/2015 ein Schülerparlament, welches aus 2-3 Vertretern jeder Klasse besteht. Hier sollen Vorschläge zur Gestaltung des Schullebens gesammelt werden. Die Protokolle sind in der Schule und hier auf der HP einzusehen.

Protokoll der Schülerparlamentssitzung Oktober 2018

  1. Frau Deyda berichtet, dass wir den Bürgermeister zu Besuch bekommen und dass es toll wär, wenn alle Klassen sich dafür Fragen überlegen würden.

  2. Das Schülerparlament möchte gern wieder die Kinderoper einladen.

  3. Für die Weihnachtsfeier schlagen die Kinder vor, dass es wieder Angebote geben soll… aber auch neue, die wir im letzten Jahr noch nicht hatten. 4. Frau Deyda schlägt eine Autorenlesung zum Vorlesetag vor, das Schülerparlament findet es toll. Diese soll am 13.11. stattfinden. Frau Jutta Richter könnte unser Gast sein.

AKTUELLES

04.10.2019
Schulfest

14.10.2019 - 25.10.2019
Herbstferien



Home   Impressum   Login